#1588: Pfanni Kartoffelsnack „Sour Cream & Onion“ Chips-Geschmack

Auch wenn mir heute eigentlich nach etwas anderem ist, stelle ich meinen eigenen Appetit pflichtbewusst hinten an und und präsentiere heute den zweiten Testkandidaten aus der „Chipsgeschmack“-Serie von Pfanni: Der „Sour  Cream & Onion“ Kartoffelsnack entführt uns zum zweiten Mal auf einen Geschmacksausflug ins sagenumwobende Chipsland..

Ich erspare euch an dieser Stelle eine Wiederholung meines Gelabers vom letzten Mal, der wirklich interessierte Leser sei an meine letzten Ausführungen verwiesen – und daran hat sich im Groben auch nichts geändert. ;)

Wie bei allen Kartoffelsnacks üblich wird auch hier lediglich kochendes Wasser bis zur Auffüll-Wasserlinie aufgegossen, kräftig umgerührt und nach knappen drei Minuten verzehrfertig.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit:  Auch hier möchte ich mich am liebsten gar nicht groß wiederholen, aber was soll ich machen. ;) Beim ersten Öffnen ist das Chips-Aroma noch klar erkennbar, spätestens beim fertigen Gericht ist es damit aber weitestgehend vorbei. Es schmeckt zwar noch und ist auch nett fluffig, geschmacklich findet man den Chipsgeschmack aber nicht mehr wieder.

Hersteller / Marke:Pfanni
Produkt:Sour Cream & Onion Kartoffelsnack
Gewicht:48 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200416929
Preis:0,69 EUR

0 Kommentare zu “#1588: Pfanni Kartoffelsnack „Sour Cream & Onion“ Chips-GeschmackKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: