#1587: all groo „Shrimp & Clam Udon“

Viel haben wir noch nicht von „all groo“ getestet. Heute schaue ich mir eine Udon Nudelsuppe mit dem Geschmack von Shrimps und Muscheln an. Irgendwie habe ich den Testbericht lange hinausgezögert, weil ich irgendwie Angst davor hatte (auch wegen diesem Testbericht von Rip).

Im Becher befinden sich die vorgekochten Udon, eine flüssige Würzmischung mit u.a. Muschelextrakt, Ingwer- und Garnelenpulver. Dazu gibt es getrocknete Flocken (frittierter Tofu, Zwiebeln, Shiitake, Frühlingszwiebeln, Surimi aus Fischmuskeleiweiß sowie Seetang.

Zubereitung: Noodles und die Inhalte der Beutelchen in den Becher geben. Mit heißem Wasser bis zur inneren Markierungslinie auffüllen, umrühren und mit dem Deckel verschließen. Nach 3 Minuten Deckel entfernen, nochmals umrühren und genießen.

Die Suppe schaut soweit gut aus und duftet angenehm nach Meeresfrüchte und Frühlingszwiebeln.

okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Udon sind schön dick, bissfest und richtig lecker. Gemüse, Surimi und Tofu schmecken mir gut. Die Brühe schmeckt nicht schlecht aber auch nicht so richtig gut. Diese ist kräftig, schmeckt nach Seafood und etwas nach Sojasauce. Große Abzüge muss ich für den Preis von 2,34€ bei Ugou vergeben. Daher reicht es nur für ein „Okay!“.
Hersteller / Marke:all groo
Produkt:all groo "Shrimp & Clam Udon"
Gewicht:173 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8805957017260
Preis:2,34 €

0 Kommentare zu “#1587: all groo „Shrimp & Clam Udon“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: