#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“

#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“

Die Suppen-Tüte , die Suppen-Bowl und die Stirfried Bowl von Mr. Kimchi hat Simon schon getestet. Also liebe Kinder was fehlt noch zum Glück? Genau, die Stirfried Tüte. Voila!

#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“

Klassische Zutaten finden wir im Innern der Tüte. Da wäre der Nudelblock, eine Tüte mit roter Würzpaste und eine Tüte mit getrocknetem Kimchi. Was ist mit den auf dem Verpackungsbild versprochenen Sesam und den Nori-Schnipsel? Leider Fake News, aber das sind wir uns als Instant-Ramen-Nerds ja gewohnt. An getrocknetem Kimchi mangelt es hingegen zumindest nicht.

#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“

Die Zubereitung ist wie gewohnt: Kochendes Wasser dazu, 3 Minuten warten, abgiessen, Sauce dazu und umrühren. Ob die Kimchis vor oder nach dem abgiessen dazu kommen ist so nicht eindeutig beschrieben. Ich habe diese nach dem Abgiessen dazu gegeben (weil ich gehofft hatte in der Tüte wäre noch Sesam und Nori :-(), würde ich in dem Falle das nächste mal vor dem Wasser dazugeben.

#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“

Die voluminösen Nudeln finde ich gut. Das üpig vorhandene Kimchi mit der leicht süsslichen Sauce passt ebenfalls gut und der Kimchi Geschmack ist nicht zu dominant. Die Schärfe ist durchaus vorhanden aber absolut im normalen Bereich. Alles in Allem ein solides Bratnudelgericht!

#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“Gut
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Hersteller / Marke:Paldo
Produkt:Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen
Gewicht:134 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):530 kcal
Herkunft:Korea
EAN:648436101474
Kaufort:Asia Shop Basel
Preis:1.30
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Verena
5. Mai 2022 11:11

Ich finde sie viel zu tomatenlastig. Der Rest stimmt.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: