#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“

Die Suppen-Tüte , die Suppen-Bowl und die Stirfried Bowl von Mr. Kimchi hat Simon schon getestet. Also liebe Kinder was fehlt noch zum Glück? Genau, die Stirfried Tüte. Voila!

Klassische Zutaten finden wir im Innern der Tüte. Da wäre der Nudelblock, eine Tüte mit roter Würzpaste und eine Tüte mit getrocknetem Kimchi. Was ist mit den auf dem Verpackungsbild versprochenen Sesam und den Nori-Schnipsel? Leider Fake News, aber das sind wir uns als Instant-Ramen-Nerds ja gewohnt. An getrocknetem Kimchi mangelt es hingegen zumindest nicht.

Die Zubereitung ist wie gewohnt: Kochendes Wasser dazu, 3 Minuten warten, abgiessen, Sauce dazu und umrühren. Ob die Kimchis vor oder nach dem abgiessen dazu kommen ist so nicht eindeutig beschrieben. Ich habe diese nach dem Abgiessen dazu gegeben (weil ich gehofft hatte in der Tüte wäre noch Sesam und Nori :-(), würde ich in dem Falle das nächste mal vor dem Wasser dazugeben.

Die voluminösen Nudeln finde ich gut. Das üpig vorhandene Kimchi mit der leicht süsslichen Sauce passt ebenfalls gut und der Kimchi Geschmack ist nicht zu dominant. Die Schärfe ist durchaus vorhanden aber absolut im normalen Bereich. Alles in Allem ein solides Bratnudelgericht!

Gut
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Hersteller / Marke:Paldo
Produkt:Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen
Gewicht:134 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):530 kcal
Herkunft:Korea
EAN:648436101474
Kaufort:Asia Shop Basel
Preis:1.30

1 Kommentar zu “#2268: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert