↓ Archives ↓

#279: Knorr Snack Bar “Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croutons”

P1020001Ich gebs zu, meine Knorr Snack Bar mit 20 % mehr Inhalt sind ausgegangen und weil mir die so gut geschmeckt haben, habe ich mich entschieden noch ein paar andere mit weniger Inhalt, welche aber immerhin im Angebot waren, zu kaufen. Der Seite schadet es schon mal nicht, immerhin kommen wir der 300er Marke immer näher.

P1020002Gewohntes Bild: Alles liegt im Becher aufgussfertig bereit also fehlt nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie. Gesagt, getan, fertig!

P1020003Ergebnis: Jep, dass schmeckt gut. Die Croutons sind lecker, die Röstzwiebeln ebenfalls gut und der Räucherspeck schmeckt ebenfalls dufte. Allerdings muss man erwähnen, dass die Dinger regulär 99 Cent kosten, außer eben im Angebot, da bekommt man sie zwischen 65 und 69 Cent. Im Norma gibt es mit dem Billigvertreter Fix & Fertig Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons ein Produkt, dass mir sogar noch besser schmeckt und mit 55 Cent und quasi gleichem Inhalt wesentlich günstiger ist. Also gibt es hier einen kleinen Abzug dafür. Ansonsten wie gesagt, handelt es sich um ein gutes Produkt, dass trotz 53 Gramm sehr gut satt macht.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croutons
Gewicht: 53 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000400157157
Preis: EUR 0,65
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren