#1479: Reeva „Instant Nudeln Rind Geschmack“ (Update 2022)

Im Kaufland gibt es seit einiger Zeit neue Instantnudeln. Die Nudeln werden von Mareven Food Ukraine hergestellt. Heute schaue ich mir die Geschmacksrichtung „Rind“ an.

Design 2019

Neben Nudelblock gibt es noch Würzpulver und Sonnenblumenöl.

Hier die genaue Zutatenliste mit der Nährwerttabelle.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine Schüssel geben. Mit ca. 300 ml kochendem Wasser übergießen. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren. Guten Appetit!

Die fertige Suppe schaut schon ziemlich langweilig aus und die Nudeln quellen ordentlich auf. Es riecht nicht wirklich nach Rind sondern mehr nach den Weizennudeln.

OKAY!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind besser als vermutet und haben einen interessanten Eigengeschmack und eine gute Bissfestigkeit. Die Brühe schmeckt undefinierbar und langweilig. Die „Kuh“ kann ich da nicht wirklich ausmachen. Gute Nudeln – Langweilige Brühe – Okay!

Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine / Reeva
Produkt:Instant Nudeln Rind Geschmack
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):69 / 248 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179251531
Kaufort:Kaufland
Preis:0,39 €

3 Kommentare zu “#1479: Reeva „Instant Nudeln Rind Geschmack“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert