#1462: Maggi “Hochzeits Suppe”

Heute ist so ein Tag, an dem ich mal eine klassische, deutsche Suppe essen möchte. Also versuche ich mich mal an einer Hochzeitssuppe von Maggi. Klar, diese wird bei weitem nicht so üppig vom den Beilagen ausfallen wie bei einer echten Hochzeitssuppe aber einen Versuch ist das dennoch mal wert.

Neben Muschelnudeln gibt es hier noch Grießklößchen, Rindfleischklößchen und Gemüse (Karotten, Lauch sowie Zwiebeln).

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 1 Liter kochendes Wasser einrühren. Bei mittlerer Wärmezufuhr 8 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren – Fertig!

Die Suppe schaut soweit ganz gut aus und riecht auch in Ordnung.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Wenn man, so wie ich, eine Suppe mit weniger als 200 Kalorien haben will, dann wird man gut satt. Sicherlich auch weil man mit der Brühe einen Wasserbauch hinterher hat haha. Gut, man soll eigentlich auch nicht alles auf einmal essen. Die Muschelnudeln sind recht geschmacksneutral, haben aber noch gut Biss. Das Gemüse schmeckt lecker und authentisch. Die Grießklößchen schmecken mir gut und die Fleischklößchen finde ich sehr lecker. Die Brühe ist eine Rindfleischsuppe, welche nichts Besonderes aber massenkompatibel ist. Für den Preis (0,65 € im Angebot) macht man wenig falsch und ein feintuning kann auch noch vornehmen. Passt!
Hersteller / Marke:Maggi / Nestlé
Produkt:Hochzeits Suppe
Gewicht:? ergibt 1 Liter Suppe
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036053535
Preis:0,65 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1462: Maggi “Hochzeits Suppe”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.