#1503: Maggi 5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“ (2019)

Zuletzt gab es den Hühner Nudeltopf von Maggi im Jahre 2015. Auch hier hat sich Barcode, Design und Nettoinhalt verändert. Der Inhalt beträgt nun läppische 41 Gramm. Daher sollte man NUR im absoluten Notfall oder Angebot zugreifen. Ich z.B. kaufe die Terrinen nie zum regulären Preis.

Im Becher liegen u.a. Nudeln, Hühnerfleisch, Zwiebeln, Lauch, Karotten und Gewürze frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch schaut das Ganze soweit durchaus lecker aus. Es duftet ordentlich nach Hähnchen.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind hier etwas teigiger Struktur aber durchaus gelungen. Die Karotten- und Hühnerfleischfragmente schmecken gut. Die Brühe schmeckt wie eine Mischung aus Hühnerfleisch, Gemüsebrühe und Hühnerfett. Diesen Geschmack finde ich nicht übel. Abzüge gibt es für den mickrigen Inhalt. Daher reicht es nur für ein „Passt!“, auch wenn es geschmacklich ein guter Hühner Nudeltopf war.
Hersteller / Marke:Maggi / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“
Gewicht:41 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035587397
Preis:0,65 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1503: Maggi 5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: