↓ Archives ↓

#1388: Maggi “Hühner Suppe”

Manchmal passieren beim Sortieren (nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum) Unfälle. Ich habe es tatsächlich geschafft, nur durch das Berühren der Verpackung, ein Loch rein zu bekommen. Irgendwie hat sich dabei eine spitzige Nudel durchgebohrt. So hat dieser Testprodukt Vorrang, bevor hier noch etwas verdirbt.

Neben Nudeln gibt es hier noch etwas Gemüse (Lauch, Karotten, Sellerie) und tatsächlich Hühnerfleisch sowie Hühnerfett.

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 1 Liter kochendes Wasser einrühren. Bei mittlerer Wärmezufuhr 5 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren – Fertig!

Wie man der Optik entnehmen kann, ist der Gemüseanteil doch recht überschaubar. Die Suppe riecht nicht übel aber doch recht gewöhnlich.

PASST!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Ergebnis: Hier haben wir eine klassische Hühnersuppe ohne Schnick Schnack. Die Brühe ist gut gewürzt und hat einen angenehmen Hühnergeschmack auch wenn ich kein Hühnerfleisch gefunden habe. Wahrscheinlich ist es mikroskopisch klein…Das Gemüse schmeckt soweit gut. Die Nudeln sind schon recht dünn und langweilig. Im Angebot kann man diese Suppe durchaus mal kaufen. Ich fand sie in Ordnung. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Hühner Suppe
Gewicht:? g – Ergibt 1 Liter Suppe
Herkunft:Deutschland
EAN:7613032316815
Preis:EUR 0,59 (im Angebot)

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren