#1003: Maggi “Lauch Cremesuppe”

Bei mir bahnt sich eine Erkältung an. Da ich aber heute Abend fit sein muss, behaupte ich einfach mal: Eine klassische Lauchcremesuppe wird mir dabei helfen. Zu viel Hokus Pokus? Vielleicht…

Zubereitung: Den Beutelinhalt mit einem Schneebesen in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Unter rühren aufkochen und bei geringer Wärmezufuhr 3 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren.

Auch wenn die Suppe optisch nur recht sämig ausschaut, sie riecht wirklich extrem lecker. Neben der Lauchnote sorgt Sahnepulver für einen Käseartigen Geruch.

sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Also die Brühe ist sowas von cremig. Geschmacklich bin ich absolut zufrieden. Der sahnige Geschmack ist sehr angenehm und der Lauch kommt auch nicht zu kurz (12,4 % Anteil). Ob mich die Suppe gesund macht, das werde ich erst morgen wissen aber schmecken tut sie allemal!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Lauch Cremesuppe
Gewicht:51 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035157958
Preis:EUR 0,69 (im Angebot)

3 Kommentare zu “#1003: Maggi “Lauch Cremesuppe”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.