↓ Archives ↓

#1368: Lemar “Gemüse Creme Suppe”

Heute gibt es nur eine kleine Tassensuppe aus dem Aldi Nord, da es heute Mittag Linsen mit Spätzle gibt. Gemüsecremesuppen mag ich eigentlich sehr gerne. Ich bin gespannt ob mir diese Taugen wird. Vielen Dank an Marcus für dieses Testprodukt!

Neben Pulver erkenne ich noch Croûtons und etwas Gemüse.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150ml kochendem Wasser übergießen. 1 Minute ziehen lassen. Umrühren und fertig!

Die Suppe schaut gut aus. Es duftet angenehm nach Gemüse.

PassT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Brühe hat eine schöne Cremig-/Sämigkeit. Sie ist gut gewürzt. Das Gemüse und die Croûtons fand ich lecker. Insgesamt hat es mir gut gemundet. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Lemar “Gemüse Creme Suppe”
Gewicht:90 g
Herkunft:Deutschland
EAN:29021499
Preis:EUR 0,79

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren