↓ Archives ↓

#1149: Natur Compagnie “Buchstaben Suppe”

Auch der heutige Testkandidat stammt aus dem Paket von Natur Compagnie. Buchstabensuppe ist ja der Klassiker aus der Kindheit. Wer hat nicht alles seinen Vornamen zusammengesetzt. Der Zutatenliste nach zu beurteilen, befinden sich die Buchstabennudeln in einer Art Gemüsebrühe. Vielen Dank nochmal für die vielen Testmuster!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml heißes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 8 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Buchstaben sind klar erkennbar und es gibt überwiegend Karotten Fragmente. In der Nase passiert aber fast gar nichts, ich hoffe es wird nicht all zu fad.

Ergebnis: Die Nudeln sind halt recht dünn und geschmacksneutral. Aber das ist, denke ich zumindest, bei einer Buchstabensuppen nicht anders möglich oder gibt es XXL Buchstabennudeln? Die Brühe schmeckt dann zum Glück doch würziger als sie riecht. Es erinnert mich an eine Hühnerbrühe obwohl kein Huhn drin ist. Die Karottenscheibchen schmecken recht gut. Insgesamt ist es mir dann aber doch eine Spur zu langweilig, daher gibt es nur ein “Okay!”.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Buchstaben Suppe”
Gewicht: 50 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046615
Preis: Testmuster
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

1 Kommentar

  • Jun 16th 201711:06
    by Verena

    Antworten

    Hätte eigentlich erwartet, dass du fürs Foto deinen Vornamen zusammensetzt.

  • Kommentieren