↓ Archives ↓

#1339: Sichuan Baijia “Hot & Sour Instant Noodles”

Nun gibt es mal wieder einen Testkandidaten, bei dem ich erst einmal herausfinden musste, um was es sich handelt. Dem Bild nach ist es eine Suppe. Die Recherche ergab, dass die Suppe scharf und sauer ist.

Neben Nudelrad gibt es hier Würzpulver, Essig und eine Szechuanpfeffer-Paste.

Zubereitung: Dazu kann ich mal wieder nichts sagen (es gab keine Anleitung) außer das ich alles in eine Schüssel gegeben und 500 ml Wasser darüber geleert habe.

Die Suppe riecht nach Essig und Szechuanpfeffer. Irgendwie ist das nicht mein Fall. Es schaut nicht übel aus.

GUt!
Schärfe:★★★★¾ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Also die Nudeln finde ich Klasse. Sie sind schlonzig aber dennoch bissfest und sehr sättigend sowie üppig. Es gab auch noch Sesam und dieser schmeckt echt gut. Die Brühe ist in erster Linie sauer und sehr scharf. Da kommt man ein wenig ins Schwitzen. Als Katerfrühstück kann ich mir die Suppe sehr gut vorstellen. Gut!

 

Hersteller / Marke:Sichuan Baijia Food Co.,Ltd
Produkt:Hot & Sour Instant Noodles
Gewicht:110 g
Herkunft:China
EAN:6926410332828
Preis:1,09 EUR

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren