Nachschub

Da meinem Kumpel Dome die Instantnudeln ausgegangen sind, haben wir mal wieder gemeinsam bei Ugou bestellt. Schön fand ich, dass wir ein paar Nudelsuppen geschenkt bekommen haben.

Nun folgen einfach ein paar Bilder meiner Ausbeute.

Von den Jin Mai Lang Bowls hatte ich noch keine und 1 ist immerhin gänzlich neu.

Es gab noch 3 5-er Packs die wir aufgeteilt haben und die Original Nissin Yakisoba aus Japan war auch dabei.

Es gab auch noch eine Chinafraktion.

Nudelsnacks und neues für mich.

Instantnudeln von Yato hatte ich noch nie.

Neues von Ajinomoto aus Polen.

 

2 Kommentare zu “NachschubKommentar hinterlassen →

  1. Hi,

    sieht gut aus, die JML Bowls kenne ich schon von meinem Asiaten hier. Geile Teile, ich hole auch oft die normalen Packungen. Bald wieder da, goldener kleiner Buddha und Kimchi groß plus wieder mal Cups aufstocken und anderes kaufen. Plus Neuheiten, abwarten was es dieses Mal gibt. Das meiste kennen wir ja…

    Warensendung mit den zwei neuen Paldos geht nächste Woche auf Reisen. Bei uns hat die Post zu gemacht und der neue Laden war noch nicht fertig.

    Also bis danne…

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.