#1302: Taste of Asia Thailand „Nudeln mit Sesam & Teriyaki-Sauce“

Nach der gestrigen Reisbox schiebe ich heute noch eine Nudelbox hinterher. Nudeln mit Sesam & Teriyaki-Sauce hören sich schon mal sehr gut an. Hoffentlich schmeckt es auch.

In dieser Box befinden sich 2 Beutel mit Nudeln und Sauce. Die Sauce beinhaltet u.a. Karotten, Shiitake Pilze und Sesam. Dazu gibt es noch eine zusammensteckbare Gabel-Löffel Kombination.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle 1-2 Minuten bei 1000 Watt erhitzen. Vor dem Verzehr Nudeln und Sauce gut miteinander vermischen. Vorsicht: Box ist nach dem Erhitzen in der Mikrowelle heiß!

Das Ganze riecht gut und überwiegend nach Sojasauce. Optisch geht das mit den Karotten und den Shiitake Pilzen auch in Ordnung.

Ergebnis: Die Nudeln sind richtig gut und bissfest. Die Sauce hat einen schönen Sojasaucen- und Sesamgeschmack. Die Shiitake Pilze sind leider ziemlich zäh aber geschmacklich okay. Insgesamt geht das in Ordnung. Passt!

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Taste of Asia Thailand „Nudeln mit Sesam & Teriyaki-Sauce“
Gewicht:300 g
Herkunft:Thailand
EAN:24635905
Preis:EUR 1,59
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

3 Kommentare zu “#1302: Taste of Asia Thailand „Nudeln mit Sesam & Teriyaki-Sauce“Kommentar hinterlassen →

  1. „Vor dem Verzehr Reis und Sauce gut miteinander vermischen.“

    Copy and Paste Fehler? :-)

    Irgendwie beneide ich Dich nicht wirklich, das Du wohl ausschließlich von Instantgerichten zu leben scheinst. Man könnte sagen Du lebst Instantgerichte!

  2. @Olly: Stimmt, das war ein Copy and Paste Fehler. Muss ich korrigieren ;-)

    Nein, dass ist nur ein Hobby. Ich habe gerade nur mehr Zeit als mir lieb ist, da ich wegen einer OP noch krank geschrieben bin. Normalerweise teste ich nicht jeden Tag.

    @Marcus: Stimmt, die schauen sich verdächtig ähnlich aus :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: