↓ Archives ↓

#1292: Erasco Heisse Tasse “Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln” Cup

Zum Frühstück gibt es heute eine Bechersuppe von Erasco. Leider haben mich die bisherigen Cup Varianten nicht überzeugen können. Ich hoffe das mir die Cremige Tomatensuppe besser mundet.

Sehr dünne Nudeln und Suppenpulver warten nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 3 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Die fertige Suppe schaut nicht schlecht aus und sie riecht durchaus, nein sehr lecker.

Ergebnis: Die Nudeln sind leider sehr sehr dünn. Das ist in dem Preis-Segment (regulär 99 Cent!) einfach viel zu wenig, ja fast schon frech. Aber geschmacklich ist das gut, richtig gut. Es ist wunderbar cremig und der Tomatengeschmack ist einfach lecker. Dazu kommen noch Gewürze wie Basilikum ins Spiel. Geschmacklich Top – Preislich Flop. Daher schneidet das Ganze eine Kategorie schlechter ab.

Hersteller:Continental Foods Germany GmbH
Produkt:Erasco Heisse Tasse “Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln” Cup
Gewicht:43,2 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039047
Preis:EUR 0,99
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren