↓ Archives ↓

#1301: Taste of Asia Thailand “Reis & Huhn mit süß-saurer-Sauce”

Ein Überbleibsel aus einer Asia Woche beim Penny Markt wartet noch auf seine Verkostung. Es gibt nun eine Reisbox mit Huhn und süß-saurer Sauce.

In der Box befinden sich ein Beutel Reis, eine zusammen steckbare Gabel-Löffel-Kombination und ein Beutel Sauce mit Hühnerfleisch, Karotten, Ananas, Tomaten, Zwiebeln und Babymaiskölbchen.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle 1-2 Minuten bei 1000 Watt erhitzen. Vor dem Verzehr Reis und Sauce gut miteinander vermischen. Vorsicht: Box ist nach dem Erhitzen in der Mikrowelle heiß!

Das Reisgericht schaut nicht besonders toll aus. Es riecht okay und eine Säure brennt ein wenig in der Nase.

Ergebnis: Der Reis ist bissfest aber geht in Ordnung. Die Sauce schmeckt ebenfalls okay, säuerlich-süß, sorgt aber auch nicht für Jubelstürme. Gleiches gilt für die anderen Zutaten wie Gemüse und Ananas. Das Hühnerfleisch sieht wie das Futter meiner Katze aus aber man kann es essen. Insgesamt ist das essbar aber kein Vergleich mit authentischem Asia Food. Geht so!

Hersteller:?
Produkt:Taste of Asia Thailand “Reis & Huhn mit süß-saurer-Sauce”
Gewicht:280 g
Herkunft:Thailand
EAN:24635875
Preis:EUR 1,59
Geht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren