#1266: Vitasia "Asia Becher süß-sauer"

#1266: Vitasia “Asia Becher süß-sauer”

#1266: Vitasia "Asia Becher süß-sauer"Den heutigen Testkandidaten gab im Rahmen einer Asia Woche bei Lidl. Wie asiatisch dieses deutsche Produkt der Zamek Lebensmittelwerke schmeckt, versuche ich nun herauszufinden.

#1266: Vitasia "Asia Becher süß-sauer"Die Nudeln, das Gewürzpulver und das Gemüse (Karotten, Black Fungus Pilze und Frühlingszwiebeln) warten nur noch auf das kochende Wasser.

Zubereitungsempfehlung: Becher bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen, umrühren und gegebenenfalls einmal nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optik und Geruch sind soweit gelungen. Es riecht wie erwartet: Süß-Sauer!

#1266: Vitasia "Asia Becher süß-sauer"Ergebnis: Die Nudeln sind sehr dünn, weich und aus dem Billig-Sektor. Die Sauce schmeckt gar nicht übel. Sie ist mehr auf der säuerlichen als auf der süßen Seite. Das Gemüse ist soweit okay. Insgesamt geht das Ganze in Ordnung. Passt!

Hersteller: Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt: Vitasia “Asia Becher süß-sauer”
Gewicht: 57 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20387365
Preis: EUR 0,59
#1266: Vitasia "Asia Becher süß-sauer"Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Schmeckten mir alle nicht, da sind die Cups von Aldi 1000x besser!

Asia made in Germany kann ich nichts abgewinnen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: