#1267: Natur Compagnie „Kräuter Cremesuppe“

Heute folgt eine Kräuter Cremesuppe von Natur Compagnie. Diese Geschmacksrichtung hatten wir hier noch nicht. Ich hoffe es wird mir gut munden. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 10 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Wie man sieht, sind einige Kräuter und Gemüse vorhanden (u.a. Kartoffeln, Zwiebeln, Petersilie, Kerbel, Sellerieblätter, Dill, Knoblauch, Curcuma, Macis und Pfeffer). Die Suppe riecht kräuterig und nach Kartoffeln.

Ergebnis: Ich bin überrascht, wie natürlich diese Suppe schmeckt. Die Kräuter kommen wirklich gut zur Geltung! Schön finde ich die Kartoffelscheiben, welche schmackhaft und sättigend sind. Ich finde, diese Suppe ist sehr gelungen! Gut!

Hersteller:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie „Kräuter Cremesuppe“
Gewicht:38 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4000345051763
Preis:Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#1267: Natur Compagnie „Kräuter Cremesuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: