#515: Vitasia “Thai-Nudeln mit süß-saurer Sauce”

Vor ein paar Wochen machte mich Verena darauf aufmerksam, dass eine Asia Woche beim Lidl stattfindet. Danke für den Hinweis, ich habe mir sofort neue Testobjekte angeschafft. Eines davon ist diese Vitasia Nudelbox mit einer süß-sauren Sauce. Vor einer Weile habe ich mal Nudelboxen aus dem Penny getestet, die waren okay bis gut. Ich bin gespannt was diese hier kann und ob sie schmeckt.

P1020981In der Box befindet sich eine Tüte mit den Nudeln sowie eine Alutüte mit der Sauce.

Zubereitung: Wer braucht schon eine Anleitung wenn man eine Grafik hat? Darauf ist abzulesen, dass die beiden Tüten in die Box kommen und alles bei 650 Watt für 3 Minuten oder bei 750 Watt für 2 Minuten in der Mikrowelle erwärmt werden muss. Ob die Box dabei offen oder zu bleiben soll ist nicht bekannt. Ich habe sie zu gemacht.

Ich habe mich erstmal deutlich an den Fingern verbrannt. Also Vorsicht walten lassen.

P1020982Fazit: Ich bin hin und hergerissen. Die Nudeln sind wirklich gut und sättigend. Die Sauce war mir Anfags zu sauer aber nach und nach fand ich das gar nicht mal so übel. Das Gemüse ist nicht so toll da es ziemlich roh ist, deswegen ist es manchmal hart und dann wieder knackig. Ich denke eine gute Bewertung ist bei dem Preis fair, zumal ich halbwegs satt bin.

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Thai Noodles “Sweet & Sour Sauce”
Gewicht:330 g
Herkunft:Thailand
EAN:20224547
Preis:EUR 1,59
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

3 Kommentare zu “#515: Vitasia “Thai-Nudeln mit süß-saurer Sauce”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: