#1261: Ülker Nissin Noodles „Otantik Japon Noodle´i Tavuk Aromali“ (Chicken Flavor)

Marcus hat letztes Jahr schon einmal eine Instantnudelsuppe von Ülker/Nissin getestet. Ich darf nun die Hühnervariante verkosten. Vielen Dank an Marcus für dieses Testprodukt!

Die Nudeln schauen auf jeden Fall mal anders und dicker aus als die Standard Nudeln von Nissin. Es gibt hier nur noch eine Tüte mit dem Würzpulver.

Zubereitung: Ich gebe es zu, mein Türkisch ist ziemlich eingerostet. Aber die Grafik lässt sich zum Glück gut entschlüsseln. 400 ml Wasser wird zum Kochen gebracht. Der Nudelblock wird in 3-4 Teile gebrochen und anschließend mit dem Pulver in das Wasser gegeben. Nun wird alles für 3 Minuten gekocht.

Die fertige Suppe riecht anders aber würzig und sehr interessant. Optisch geht da natürlich etwas mehr, es fehlt an Gemüse.

Ergebnis: Die Nudeln sind richtig gut, schön bissfest und sättigend. Die Brühe schmeckt außerordentlich gut. Geschmacklich kann ich sie sehr schwer beschreiben, da sie einfach anders schmeckt. Sie ist auch ein wenig auf der süßlichen Seite aber ohne zu süß zu sein. Die Optik täuscht, geschmacklich ist das wirklich gut!

Hersteller:Nissin Yildiz
Produkt:Ülker Nissin Noodles „Otantik Japon Noodle´i Tavuk Aromali“ (Chicken Flavor)
Gewicht:72 g
Herkunft:Türkei
EAN:8690504401803
Preis:EUR 0,45
Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#1261: Ülker Nissin Noodles „Otantik Japon Noodle´i Tavuk Aromali“ (Chicken Flavor)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: