#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon "Hot Curry"

#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon “Hot Curry”

#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon "Hot Curry"Mit diesem Testbericht habe ich alle 3 Drink Bouillons getestet. Zum Abschluss gibt es “Hot Curry”. In puncto Design sehen alle 3 toll aus. Hier sehen wir einen indischen Elefanten, eine Kuh und natürlich eine Rikscha. Vielen Dank an Heirler Cenovis für dieses Testprodukt!

#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon "Hot Curry"Ich bin gespannt ob “Hot” wirklich auf dieses Produkt zutrifft. In der Verpackung befinden sich ganze 10 Tüten für 10 Tassensuppen.

5 o´clock, it´s BOUILLON Time. Naja, nicht ganz ;-)#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon "Hot Curry"

Zubereitung (ich zitiere): Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit 250 ml heißem Wasser aufgießen, kurz pusten,  an Elefanten denken und einfach genießen.

#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon "Hot Curry"Ich habe hier noch einen Tipp an Heirler Cenovis: Ich würde die Wassermenge, die aufgedruckt ist, auf 200 ml herunterschrauben. Ich persönlich favorisiere sogar 150 ml. Sonst werden alle Drink Bouillons etwas fad.

Ja, der Currygeruch ist vorhanden. Hoffentlich schmeckt es auch danach.

#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon "Hot Curry"Ergebnis: Zumindest gibt es hier tatsächlich eine angenehme Schärfe. Der Currygeschmack ist auf jeden Fall mal da. Ich persönlich mag es noch ein wenig intensiver aber ich bin ja auch eher in der Instantnudelwelt aus Fernost zu Hause. Auf alle Fälle schmeckt es mehr nach Curry als bei so manch anderen deutschen Vertretern. Passt!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie Drink Bouillon “Hot Curry”
Gewicht: 50 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4048885045798
Preis: Testmuster
#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon "Hot Curry"Passt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: