#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon „Hot Curry“

Mit diesem Testbericht habe ich alle 3 Drink Bouillons getestet. Zum Abschluss gibt es „Hot Curry“. In puncto Design sehen alle 3 toll aus. Hier sehen wir einen indischen Elefanten, eine Kuh und natürlich eine Rikscha. Vielen Dank an Heirler Cenovis für dieses Testprodukt!

Ich bin gespannt ob „Hot“ wirklich auf dieses Produkt zutrifft. In der Verpackung befinden sich ganze 10 Tüten für 10 Tassensuppen.

5 o´clock, it´s BOUILLON Time. Naja, nicht ganz 😉

Zubereitung (ich zitiere): Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit 250 ml heißem Wasser aufgießen, kurz pusten,  an Elefanten denken und einfach genießen.

Ich habe hier noch einen Tipp an Heirler Cenovis: Ich würde die Wassermenge, die aufgedruckt ist, auf 200 ml herunterschrauben. Ich persönlich favorisiere sogar 150 ml. Sonst werden alle Drink Bouillons etwas fad.

Ja, der Currygeruch ist vorhanden. Hoffentlich schmeckt es auch danach.

Ergebnis: Zumindest gibt es hier tatsächlich eine angenehme Schärfe. Der Currygeschmack ist auf jeden Fall mal da. Ich persönlich mag es noch ein wenig intensiver aber ich bin ja auch eher in der Instantnudelwelt aus Fernost zu Hause. Auf alle Fälle schmeckt es mehr nach Curry als bei so manch anderen deutschen Vertretern. Passt!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie Drink Bouillon „Hot Curry“
Gewicht: 50 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4048885045798
Preis: Testmuster
Passt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1104: Natur Compagnie Drink Bouillon „Hot Curry“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert