↓ Archives ↓

#1235: Natur Compagnie “Gulaschsuppe”

Mein letzter Natur Compagnie Test liegt gefühlt eine Ewigkeit zurück (in Wirklichkeit etwas mehr als 2 Monate). Eine Gulaschsuppe mit Rindfleisch esse ich natürlich sehr gerne, ob die Instant Variante etwas taugt, dass finde ich nun heraus. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 10 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe weiß sowohl von der Optik her als auch vom Geruch zu überzeugen.

Ergebnis: Ich bin positiv überrascht! Die Brühe schmeckt toll nach Gulasch und der Würzegrad ist echt super. Mir fehlt lediglich eine Schärfe, daher habe ich mit Chilipulver nachgeholfen und nun schmeckt es noch besser. Die Rindfleisch- und Kartoffelstücke könnten in meinen Augen größer sein, schmecken aber dennoch gut. Insgesamt vergebe ich hierfür ein “Sehr Gut!”.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Gulaschsuppe”
Gewicht: 57 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345045342
Preis: Testmuster
Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare

  • Nov 12th 201712:11
    by Verena

    Antworten

    Wir hatten gestern Gulasch! Ich hab’s gemacht! Ich bin stolz auf mein Gulasch!

  • Kommentieren