Heute teste ich ein weiteres Produkt, welches mir meine Schwester Micha aus Frankreich mitgebracht hat. Von Kailo Brand gibt es heute Beef. Damit kann ja wohl nichts mehr schief gehen.
Neben Nudelnest gibt es hier Gewürzpulver und etwas Öliges.
Man kann das Ganze entweder als Suppe oder als Bratnudelgericht zubereiten. Ich werde beides ausprobieren. Außerdem wird angepriesen, dass die Nudeln als Snack schmecken sollen. Davon rate ich dringend ab, die Nudeln schmecken mir als Trockenware überhaupt nicht.
Zubereitung als Suppe: Die Nudeln werden in 450 ml Wasser für 2-3 Minuten gekocht. Dann fügt man die Gewürze hinzu.
Zubereitung als Nudelgericht: Die Nudeln werden ebenfalls für 2-3 Minuten gekocht. Das Wasser wird abgegoßen und man fügt anschließend die Gewürze hinzu.
Suppe und Nudelgericht sehen nicht besonders toll aus. Beide riechen nach ordentlich Geschmacksverstärkern und ein wenig nach Anis.
Ergebnis der Bratnudeln: Puh, das ist einfach nur noch fies überwürzt! Es brennt vom ganzen Salz regelrecht auf der Zunge. Die Nudeln wären an sich auch nichts Besonderes.
Ergebnis der Suppe: Die Brühe schmeckt lecker nach künstlichem Rind. Hier muss man ganz klar die Suppenversion bevorzugen. Snack und Nudelgericht sind hier absouluter Mist.
Aufgepimpt schmeckt es sogar gut! 😉
Aktualisiert.