#1018: Knorr Suppenliebe „Hochzeits Suppe mit Muschelnudeln & Klößchen“ (Update 2023)

Die letzten Tage habe wohl an meinem Körper gezehrt. Nach unzähligen Schneeschippeinheiten und -17 Grad in der vergangenen Nacht, bin ich nun etwas verschnupft. Komischerweise helfen mir da immer viel Tee (nein, kein Hopfentee ;-)) und eine kräftige Rinderbrühe. Da habe ich mir kurzerhand eine Hochzeitssuppe mit Rinderbrühe besorgen lassen.

Abgesehen davon: Wer mag denn keine Muschelnudeln, Grieß- oder Rindfleischklößchen?

Altes Design

Neues Design

Die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 750 ml kochendes Wasser einrühren. Bei schwacher Hitze 10 Minuten kochen lassen. Ab und zu umrühren. Fertig!

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Die Brühe riecht sehr herzhaft.

PASST!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Brühe schmeckt gut und ich hoffe, sie kann meine Erkältung auskurieren. Die Muschelnudeln sind auch ganz gut. Das Gemüse (u.a. Karotten und Lauch) schmeckt. Die Klößchen finde ich sehr lecker. Passt!

Achja, beim Lidl gibt es aktuell eine Asia Woche. Ich habe mich mit Chow Mein und Glasnudeln sowie mit Kokosnusswasser, Kokosnussmilch und gelber Currypaste eingedeckt.

Es gab sogar 3 neue Testobjekte mit den Asia Bechern. Dazu habe ich mir noch 2 Nudelboxen, Sojasauce, eine Sweet Chili Sauce und Kingfisher Bier besorgt.

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Suppenliebe "Hochzeits Suppe mit Muschelnudeln & Klößchen"
Gewicht:42 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):18 / 141 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8712100817144
Kaufort:Kaufland
Preis:0,79 €

1 Kommentar zu “#1018: Knorr Suppenliebe „Hochzeits Suppe mit Muschelnudeln & Klößchen“ (Update 2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert