#2227: Sonnen Bassermann "Reis-Eintopf mit Hühnerfleisch"

#2227: Sonnen Bassermann „Reis-Eintopf mit Hühnerfleisch“

Wie überbrückt man am Besten die Zeit in der Warteschlange eine neuen MMOs? Richtig, man schreibt ein Review. Und da ich auch noch „versprochen“ habe das es heute Abend noch kommt… Also Raffael, der es sich gewünscht hat, sowie allen anderen: Viel Spaß beim Lesen.

Inhalt / Zutaten: Wasser, Reis, Hühnerfleisch, Karotten, Knollensellerie, Porree, Zwiebeln, Erbsen, Hühnerfett, Speisesalz, Kartoffelstärke, natürliche Aromen, Kräuter, Antioxidationsmittel, Kurkuma.

Zubereitung: Den Eintopf in einer Schüssel bei 600 Watt für 6 Minuten erhitzen, in der Mikro.
Alternativ: Im Topf – ohne aufkochen – erhitzen. Ab und zu umrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht recht angenehm. Leicht nach Kohl (obwohl keiner drin ist).
Sieht ganz passabel aus.

#2227: Sonnen Bassermann "Reis-Eintopf mit Hühnerfleisch"

#2227: Sonnen Bassermann "Reis-Eintopf mit Hühnerfleisch"OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Der Reis ist gut. Nicht zu weich gekocht.
Die Möhren sind sehr weich. Zerfließen fast schon. Gleiches beim Sellerie.
Der Lauch und die Erbsen sind ok.
Das Fleisch passt. Auch wenn ein paar größere Stücke schöner gewesen wären.

Die Brühe ist mal wieder sehr mild oder auch: Salz war aus.

Joa. Ok ist das wohl. Für den (Aktions)Preis. Zudem macht die Portion macht einen nicht-dünnen Jungen wie mich wieder ordentlich satt.
Nur muss ich mir echt mal Salz für die Arbeit besorgen. Ja, das habe ich bei dem anderen Review vor einem halben Jahr auch schon geschrieben… 😅

#2227: Sonnen Bassermann "Reis-Eintopf mit Hühnerfleisch"

Hersteller / Marke:Sonnen Bassermann GmbH
Produkt:Reis-Eintopf mit Hühnerfleisch
Gewicht:800g
kcal 100 ml/g (Gesamt):46 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4008585101828
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:1,11€ im Angebot, wenn ich mich recht entsinne
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
13. Februar 2022 11:04

Yeah :-) Aber schade, dass es bei dem Dosenzeugs seltenst etwas gibt, dass auch wirklich schmeckt.

Verena
15. März 2022 19:39

Als Katersüppchen mit etwas Maggi und Tabasco gut geeignet!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: