#804: Wai Wai „Oriental Style Instant Noodles“ (Thai Version)

Die Wai Wai “Oriental Style” Instant Noodles hat Marcus schon mal getestet. Warum schreibe ich dann ein neues Review? Naja, die EAN Nummer ist anders, hier sind nur 55 statt 60 Gramm in der Tüte und vom Design her handelt es sich um ein Original aus Thailand, also keine Version für den europäischen Markt.

Wo ich das Teil her habe? Meine Schwester Micha hat mir dieses Exemplar aus den Emiraten mitgebracht. Danke nochmal dafür :-)

Ich kann mich auch noch an die von Marcus getestete Suppe erinnern und ich fand die nicht so toll.

In der Verpackung befindet sich ein Doppelgewürzbeutel mit Suppenpulver und Chili und eine Öltüte. Der Nudelblock wirkt anders, nämlich dunkler und die Nudeln scheinen vorgewürzt zu sein.

Zubereitung: Hier hilft uns ein kleiner Knabe auf der Rückseite der Tüte. 360 ml kochendes Wasser werden benötigt. Zugedeckt soll die Suppe 3 Minuten ziehen.

Vergleicht man die beiden Suppen, dann sehen meine Nudeln viel dünner und die Brühe dunkler aus. Die Suppe riecht nach Zwiebeln aber komischerweise auch nach „Kellogg´s Smacks“.

Fazit: Also die Nudeln sind sehr sehr bissfest und verursachen bei mir Schluckauf. Abgesehen davon schmecken sie eigenartig. Die Brühe schmeckt immerhin scharf aber ansonsten ist sie nicht weiter erwähnenswert, da sie doch ziemlich langweilig schmeckt. Insgesamt gibt es dafür ein „Geht so!“.

Hersteller: Thai Preserved Food Factory
Produkt: Oriental Style Instant Noodles
Gewicht: 55 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850100101013
Preis: EUR 0,50
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#804: Wai Wai „Oriental Style Instant Noodles“ (Thai Version)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: