#2021: Wai Wai "X-Press Instant Noodles Masala Delight"

#2021: Wai Wai „X-Press Instant Noodles Masala Delight“

Nachdem ich vor kurzem schon eine Masala Suppe (oder eher nicht) von Maggi hatte, gibt es nun eine Variante von Wai Wai. Diese kam ebenfalls mit bei meiner „Indien-Bestellung“. Ich hoffe auf jeden Fall dass das Ganze was taugt, denn bis jetzt fand ich alle Wai Wai Suppen eher bescheiden bis mittelprächtig. Doch wir wolllen hier ja auch nix im Vorraus verurteilen.

Inhalt / Zutaten: Neben den Nudeln finden wir eine Packung mit Öl (Palmfett, Zwiebeln) und Würzpulver ( Salz, Zucker, Zwiebeln, Kurkuma, Koriander, Knoblauch, Soja, Pfeffer, Kümmel, Nelke, Zimt, Lorbeer, Kardamom, Muskat).

#2021: Wai Wai "X-Press Instant Noodles Masala Delight"
#2021: Wai Wai "X-Press Instant Noodles Masala Delight"

Zubereitung: Die Nudeln für 3 Minuten in 270ml Wasser kochen. Anschließend das Pulver und Öl dazugeben. Umrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ich rieche Curry, Zwiebeln und die Nudeln. Optisch nicht so berauschend.

#2021: Wai Wai "X-Press Instant Noodles Masala Delight"
 

#2021: Wai Wai "X-Press Instant Noodles Masala Delight"Gut
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind guter Durchschnitt, grob YumYum / Mama Fraktion.

Die Brühe. Joa. Hier habe ich ein Déjà-vu. Wie schon bei der Maggi wurde hier (nach kurzer Zeit) fast alles aufgesaut. Aber wir haben hier ein leckeres Curry mit einer etwas intensiveren Schärfe.

Wäre das auf der Verpackung gezeigte Gemüse mit dabei gewesen, wäre man wohl bei einer besseren Bewertung gelandet. So komme ich aber zu einem: Gut.

Am Ende hat jedoch die Maggi, auf Grund des Gemüses, die Nase leicht vorn.

Hersteller / Marke:CG Foods Europe
Produkt:X-Press Instant Noodles Masala Delight
Gewicht:70g
Herkunft:Serbien
EAN:8906013030367
Kaufort:spicevillage.eu
Preis:0,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: