#1438: Wai Wai Quick Zabb „Chili Paste Tom Yum Flavor“ Instant Noodles

Beim heutigen Testkandidaten bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich um diese Suppe mit einem anderen Design handelt, da damals Barcodes noch nicht eingetragen wurden. So gibt es immerhin einen weiteren Testbericht. Die Suppe habe ich von Marcus bekommen, vielen Dank dafür!

Der Inhalt schaut zumindest mal gleich aus. Es gibt Nudeln, Würzpulver und eine Chilipaste.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 320 ml kochendem Wasser bedecken. Zugedeckt 2 Minuten ziehen lassen und gut durchmischen.

Die Suppe schaut ein wenig langweilig aus und es gibt nur ein paar Fragmente von Frühlingszwiebeln. Dafür duftet die Suppe lecker nach Zitronengras, Limetten und Garnelen.

Gut!
Schärfe:★★★★¼ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind recht dünn aber genießbar, wenn auch langweilig. Die Brühe schmeckt lecker nach Limetten und Zitronengras. Dies ist eine anständige und gelungene Tom Yum. Wer es nicht so mit der Schärfe hat, der sollte hier die Finger davon lassen. Die Schärfe ist wirklich ordentlich und bringt mich fast zum Schwitzen. Gut!

Hersteller / Marke: Thai Preserved Food Factory Co., Ltd. / Wai Wai
Produkt: Quick Zabb „Chili Paste Tom Yum Flavor“ Instant Noodles
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850100101143
Preis:

0 Kommentare zu “#1438: Wai Wai Quick Zabb „Chili Paste Tom Yum Flavor“ Instant NoodlesKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: