#807: Podravka Fini-Mini „Kokošja juha“

Nun teste ich meine letzte Podravka Fini-Mini Tassensuppe aus dem Kroatien Urlaub. Zum Abschluss gibt es eine Hühnersuppe.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 200 ml kochendes Wasser darüber schütten. 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht langweilig aus und sie riecht auch nicht besonders intensiv.

Ergebnis: Entweder ich habe zu wenig Wasser verwendet oder die Suppe ist versalzen. Ansonsten schmeckt man das Huhn gut heraus. Die Nudeln sind sehr extrem dünn aber schmackhaft. Insgesamt ist die Suppe „Ganz okay“.

Hersteller: Podravka d.d.,
Produkt: Kokošja juha
Gewicht: 18 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104048296
Preis: EUR 0,45
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

0 Kommentare zu “#807: Podravka Fini-Mini „Kokošja juha“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: