#617: Sun Yan Instant Noodles „Chicken Flavour“

Irgendwie habe ich einen Lauf. Nicht nur, dass ich mich schon wieder für eine Suppe in der Geschmacksvariante „Chicken“ entschieden habe – nein, auch der Hersteller („AB Kauno Grūdai“) aus Litauen ist der selbe. Verrückte Welt.

Gottlob habe ich die Verwandschaft zwischen den Beiden erst NACH dem Verkosten „entschlüsselt“, so dass ich entsprechend neutral an die Geschichte herangegangen bin.

Das Titelmotiv und Farbwahl sind jedoch deutlich ansprechender, der Packungsinhalt zeigt sich hingegen verdächtig ähnlich: Nudelpaket und Würzmischung. 400 ml Wasser und vier Minuten später ist es dann soweit:

naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Optisch immer noch keine Granate., aber Glück gehabt: Zwar gibt es immer noch viele Ähnlichkeiten zwischen Justinn und der Sun Yan, wenigstens beim Würzen hat aber ein anderer Koch den Löffel geschwungen. Die Brühe hat einen gewissen Schärfegrad mit leichter Curcumanote, zusätzlich einen Hauch Knoblauch.

Mit besseren Nudeln würde ich mich auf die nächsten Sorten vielleicht etwas mehr freuen.. ;)

Hersteller / Marke:AB Kauno Grūdai / Sun Yan
Produkt:Sun Yan Instant Noodles "Chicken Flavour"
Gewicht:65 g
Herkunft:Litauen
EAN:4770107243872
Preis:0,49 €

4 Kommentare zu “#617: Sun Yan Instant Noodles „Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: