#669: Fashion Food “Braised Chicken” Bowl Noodles

fashion_food-braised_chicken-1Eigentlich wollte ich den Kandidaten “Braised Chicken” aus dem Hause FF / Fashion Food schon vor 2/3 Jahren testen, seinerzeit hat mich das Magenknurren meines Chefs davon abgehalten – und die Kollegen gibt’s nicht sonderlich häufig im Asiashop.

Den Preis für die schönste und praktischste Instant-Suppenschale hat Fashion Food definitiv abgeräumt, zumal man das Behältnis auch grandios wiederverwendet kann – wenn auch nur für die kleineren Suppenpakete. ;)

fashion_food-braised_chicken-2Als Beilagen sind die üblichen Verdächtigen in der Schale: Suppenbrühe, Gemüse und etwas geschmorrtes Huhnextrakt. Alles gemeinsam mit den dunklen, vorgebackenen Nudeln in die Schale, bis zur Markierung aufgefüllt und mit dem Deckel verschlossen.

fashion_food-braised_chicken-3Schade, Chance vertan. Es riecht sehr wunderbar (oder nur eindringlich?), der Geschmack kann dann leider an keiner Stelle mithalten. Das Röstaroma geht noch einigermaßen klar, für den fast schon übertriebenen Einsatz von Knoblaucharoma & Pfeffer sollte es aber ‘ne Schelle geben.

Für eine 0,35 EUR Mama-Suppe wäre das Ding wohl in Ordnung, vermutlich auch noch wenn man die wiederverwendbare Schüssel + unnützer Gabel mit aufrechnet.. Aber irgendwie bin ich gerade zu sehr enttäuscht über das Gesamterlebnis, als dass ich positiver werten könnte.

Hersteller:Fashion Food
Produkt:Braised Chicken
Gewicht:65 g
Herkunft:Thailand
EAN:
Preis:EUR 1,59
marcus_02_geht_soGEHT SO!
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

1 Kommentar zu “#669: Fashion Food “Braised Chicken” Bowl NoodlesKommentar hinterlassen →

  1. Weise Worte. Hatte die Suppe vor ein paar Jahren mal probiert und kann mich nur anschliessen. Die Verpackung hat aber schon was, fast zu toll um diese zu entsorgen aber andererseits auch klar zu hässlich um diese zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: