#620: Podravka Fini-Mini “Krem pileća juha”

Was bei uns Maggi oder Knorr ist, dass ist Podravka in Kroatien. Deren Produkte (z.B. Vegeta) gibt es auch hier zu Lande. Dieses Jahr entdeckte ich in Kroatien Tassensuppen, darunter die “Podravka Fini-Mini Krem pileća juha”.

Hierbei handelt es sich um eine cremige Hühnersuppe.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 200 ml kochendem Wasser auffüllen. 2 Minuten ziehen lassen.

Die fertige Suppe sieht lecker aus und sie riecht nicht schlecht. Allerdings löst sich das Pulver nicht so toll auf und es entstehen Klumpen.

Ergebnis: Für mein empfinden könnte die Suppe etwas sahniger schmecken. Ansonsten ist die Brühe gut gewürzt, mit dem typischen Balkanaroma. Die Karottenstücke schmecken sehr lecker. Insgesamt eine gute Suppe, die aber doch etwas zu teuer (ca. 45 Cent) ist.

Hersteller:Podravka d.d.,
Produkt:Krem pileća juha
Gewicht:18 g
Herkunft:Kroatien
EAN:3850104048319
Preis: EUR 0,45
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#620: Podravka Fini-Mini “Krem pileća juha”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: