#808: Mama Instant Noodles „Shrimp Creamy Tom Yum Flavour“

Marcus hat vor fast 5 Jahren den Mama “Shrimp Creamy Tom Yum Flavour” Jumbo Pack getestet. Heute teste ich die „normale“ bzw. „kleine“ Variante, welche ich aus den Emiraten bekommen habe. Danke nochmal dafür!

In der Verpackung befinden sich ein Würzbeutel und eine Paste.

Zubereitung: Nudeln und Gewürze mit 300 ml kochendem Wasser überschütten und 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Die Brühe sieht sehr cremig und lecker aus. Sie riecht stark nach Zitronengras/Limetten.

Ergebnis: Also die Brühe finde ich schon ziemlich geil. Sie ist cremig, sauer und auch ganz gut scharf. Eine noch bessere Bewertung verhindern der geringe Gemüseanteil und die dünnen Mama Nudeln. Dennoch: Sehr Gut!

Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Produkt: Shrimp Creamy Tom Yum Flavour
Gewicht: 55 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850987128301
Preis:
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 

8 Kommentare zu “#808: Mama Instant Noodles „Shrimp Creamy Tom Yum Flavour“Kommentar hinterlassen →

  1. Hi…und …schmeckte man da noch Seafood raus…habe mal gehört das das nur ganz leicht zu schmecken ist…habe das Teil nämlich auch mal gekauft…

    bis die Tage

    lg mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: