#2846: Mama „Handi Rice Thai Red Curry with Shrimp“ Bag

Auf Wunsch, nach einer neuen Runde Wünsch-dir-ein-Review in unserem Discord , kommt nun halt dieses. Mal wieder ein Fertiggericht. Hier mit Reis, Shrimps und rotem Curry aus dem Hause Mama / Thai President.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung / Beschäftigungstherapie:

Coole Band. Manchmal darf es j auch ohne Gesang / Geschrei sein: P-ED

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Reis und Zitronengras
Sieht ganz passabel aus.

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit:
Der Reis ist ganz gut. Ein wenig weicher als ich es mag. Doch das passt.

Geschmacklich kommt das rote Curry ganz gut mit durch. Nicht super intensiv doch lecker.

Das Gemüse ist ganz nett. Die Karotten haben noch ein wenig Biss.
Das Zitronengras kommt geschmacklich eher mit durch.

Die Schrimps machen sich gar nicht bemerkbar.

Die Schärfe sollten für so ziemlich alle machbar sein.

Guter Reis. Doch regulär ein wenig zu teuer für die überschaubare Portion.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited / Mama
Produkt:Handi Rice Thai Red Curry with Shrimp
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):377 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8851876010127
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:1,95€

1 Kommentar zu “#2846: Mama „Handi Rice Thai Red Curry with Shrimp“ BagKommentar hinterlassen →

  1. Danke für das Review – ich habe den auch schon mal bei uns im Goasia gesehen. Erinnert mich von den Zutaten her an irgendeine ähnliche Sorte aus den späten 90ern (aber in einer Plastikschale), leider kann ich mich nicht mehr an den Hersteller erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert