#2778: Mi ABC „Selera Pedas Mi Instan Goreng Pedas Nampol Rasa Sapi Pedas“

Da ich noch immer gewaltig hinterherhänge was meine Reviews angeht gibt es dieses Wochenende mal wieder ein paar mehr. Das Ziel: 10. Freut Euch oder auch nicht. Den Anfang machen diese Nudeln von mi ABC.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht leicht nach Citrus und …
Sieht ganz passabel aus.

OK!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die etwas flacheren Nudeln sind richtig gut. Sehr schön Bissfest.

Die Schärfe kommt sofort ordentlich mit und ist nicht für jeden gemacht.

Die Würzung finde ich hier gerade übertrieben.
Pfeffer, Chili, ganz leicht Citrus und ein ganz bestimmtes Gewürz das ich nicht zuordnen kann. Noch etwas rauchig anmutendes oder ich bilde mir das ein weil Grillfleisch vorne auf der Packung zu sehen war.

Nee. Wirklich nicht nicht lecker, aber für mich gerade krass überwürzt.


Hersteller / Marke:ABC President / mi ABC
Produkt:Selera Pedas Mi Instan Goreng Pedas Nampol Rasa Sapi Pedas
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):400 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388132324
Kaufort:kioskana.com
Preis:1,23€

0 Kommentare zu “#2778: Mi ABC „Selera Pedas Mi Instan Goreng Pedas Nampol Rasa Sapi Pedas“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert