#2656: Huafeng „Instant Noodles Chicken Flavour“

Es wird mal wieder Zeit für eine Premiere. Huafeng aus China stellt sich vor. Mit einer Hühnersuppe. Eine Aufgabe an der so manche Hersteller gerne scheitern.

Multipack:

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:
Ich habe, dank mangelnder Instruktionen, alles zusammen für ca. 3 Minuten in 400ml Wasser gekocht.

Musik? Mit Geschrei und so: TPIY-F

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach… Hm. Irgendwie recht neutral. Roch während des Kochens stark nach Pilzen.
Sieht ganz passabel aus. Immerhin ’nen bissl Farbe in der Brühe und ’nen paar Kräuter.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Über die Nudeln kann ich nicht meckern. Gibt dickere, bissfestere usw. Doch die sind recht gut.

Pilze und Huhn (das Getier eher im Abgang) kommen geschmacklich bei der Brühe durch. Etwas salzig. Ganz nett, könnte aber intensiver sein.

Auf die nicht wirklich erwähnenswerte Schärfe gehe ich gar nicht, nein, überhaupt nicht weiter ein als mit diesem vollkommen unnötigen, überlangen Satz.

OK. Als Grundlage? Weil weniger Wasser sollte man eher nicht nehmen, weil wegen sonst zu salzig. Vermutlich.


Barcode Multipack:

Hersteller / Marke:Huafeng Food / Huafeng
Produkt:Instant Noodles Chicken Flavour
Gewicht:87g
kcal 100 ml/g (Gesamt):443 / 385 kcal
Herkunft:China
EAN:6901715291209
Kaufort:i-chi.de (Link)
Preis:0,89€ / 3,95€ für's Multipack

0 Kommentare zu “#2656: Huafeng „Instant Noodles Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert