#1555: Asia Green Garden „Instant Nudeln mit Garnelengeschmack“

Es ist schon eine ganze Weile her als ich ein Paket von Marcus bekommen habe. Dies ist die letzte Suppe aus diesem Päckle. Marcus hat zumindest 1x etwas von Asia Green Garden getestet. Nun kommt ein zweiter Versuch dazu. Zu kaufen gibt es die Dinger im Aldi Nord. Vielleicht kann ja Marcus bei Zeiten mal die anderen Sorten auftreiben ;-)

Ich vermute, dass es keinerlei Unterschiede zur Aldi Süd Garnelensuppe gibt. Zumindest schaut der Inhalt identisch aus. Neben Nudelblock erwartet uns hier eine Würzmischung, ein Würzöl mit Knoblaucharoma, Chilipulver und ein Trockenmix bestehend aus Knoblauch, Weißkohl sowie Schnittlauch.

Zubereitung: Nudeln und alle Beutelinhalte in eine Schüssel geben. Mit 400 ml kochendem Wasser übergießen, umrühren und zugedeckt mindestens 5 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren – fertig.

Die fertige Suppe schaut soweit gut aus. Es duftet weniger nach Garnelen, dafür ordentlich nach Knoblauch und den Weizennudeln.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind etwas weich aber in Ordnung, wenn auch keine aus dem Premium Sektor. Die Brühe schmeckt mir gut, wenn auch nicht wirklich nach Garnelen oder Seafood. Diese mundet viel mehr nach Knoblauch, was auch von den zerhackten Knoblauchzehen untermalt wird. Diese schmecken zwar nicht mehr unbedingt frisch aber okay. Eine Schärfe konnte ich trotz Chilipulvers nicht ausmachen. Der Preis von 25 Cent ist natürlich TOP. Ich vergebe der Suppe, auch wegen des Preises, ein „Gut!“.
Hersteller / Marke:? / Asia Green Garden
Produkt:Instant Nudeln mit Garnelengeschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:China
EAN:29005970
Preis:0,25 €

0 Kommentare zu “#1555: Asia Green Garden „Instant Nudeln mit Garnelengeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: