#2615: Marumiya „Pokémon Rice Mix Chicken Flavour“

Zuerst einmal: Premiere für Marumiya. Ich sagen muss das ich hier erst dachte das es sich um ein Reisgericht handelt. Also mit Reis schon dabei. Nope. Hier bekommt man nur Sauce / Mix / Dressing. Und Schande über mein Haupt das ich etwas mit Pokémon teste. Das ist doch eigentlich das Metier von Rip 😉

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung und sonstiger Blödsinn:

Ich habe schlicht einen Beutel Reis gekocht, also 125g.

Da kommt natürlich nur ein Lied in Frage: Pokémon

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Ketchup.
Sieht ganz nett aus. Auch wenn da definitiv Farbe fehlt.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Den Reis habe ich sehr gut gekocht. 😅

Beim Geschmack passiert nicht sehr viel. Etwas Tomate bzw. Ketchup. Mit viel Fantasie eine Mischung aus Ketchup und Bolognese. Leicht süß.

Die Möhren sind langweilig, der Mais ganz nett. Das Fleisch… Die 3-4 Mini-Bröckchen machen sich wenig verwunderlich nicht bemerkbar.

Null Schärfe.

Ok. Für den reduzierten Preis. Regulär absolut keine Empfehlung. Da kann man sich auch selbst ’nen bissl Ketchup und ein paar Maiskörner in den Reis mischen.


Hersteller / Marke:Marumiya
Produkt:Pokémon Rice Mix Chicken Flavour
Gewicht:100g / 2x 50g
kcal 100 ml/g (Gesamt):76 / 38 kcal
Herkunft:Japan
EAN:4902820223309
Kaufort:dawayo.de (Link)
Preis:1,50€ (MHD) regulär 3€

1 Kommentar zu “#2615: Marumiya „Pokémon Rice Mix Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

  1. Haha, sowas ist mir mal mit einem Päckchen passiert, wo leckere Dandan-Nudeln drauf zu sehen waren. War aber nur die Würzmischung dafür (dafür aber drei Päckchen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert