#2614: In Taste „Instantí Nudlová Polévka Brokolicová“

Nachdem „mein“ Verein gestern gegen den Verein aus meiner alten Heimat siegreich war musste eine Suppe bzw. ein Review her. Mit den Vereinsfarben. Oder zumindest einer davon. Aber ein schwarze Suppe? Hm. Weiße Suppe? … Grün! Da hatte ich doch diese Brokkolisuppe von In Taste.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung:

Ja, ehrlich gesagt finde ich die Hymne auch grausam. Aber was solls: BMG

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht mild und angenehm nach Brokkoli.
Sieht ganz nett aus.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind eine Mischung aus bissfest und leicht teigig.

Keine Schärfe.

Die Brühe ist recht lecker und schmeckt wie sie soll. Nach Brokkoli. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin positiv überrascht. Nur ein knappes gut, aber gut.


Hersteller / Marke:Altin JM Group s.r.o. / In Taste
Produkt:In Taste Instanti Nudlova Polevka Brokkolicova
Gewicht:67g
kcal 100 ml/g (Gesamt):480 / 322 kcal
Herkunft:Tschechien
EAN:8595153901684
Kaufort:geschmackvonasien.de (Link)
Preis:0,60€

0 Kommentare zu “#2614: In Taste „Instantí Nudlová Polévka Brokolicová“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert