#2073: Wei Lih „GGE Wheat Crackers Mexican Spicy“

Immer wieder mal sind bei uns vereinzelte Nudel Snacks aufgetaucht, welche man wie Kartoffelchips isst. Also muss ich heute gar keinen Aufwand betreiben und kann später direkt loslegen.

Die Zutaten bestehen aus u.a. Weizenmehl, Palmöl, Kartoffelstärke, Glukose, Zwiebeln, Sojaprotein, Knoblauch, Zucker, Salz, Hefe, Kokosnussöl, Sojasauce, Sesamöl, Sojabohnenöl, Tomate, Essig als auch Chilipulver.

Zubereitung: Keine. Einfach weg snacken.

Optisch darf man hier nicht viel erwarten. Die Nudelfragmente sind immerhin nicht ellbogenlang. Der Duft ist recht tomatig und angenehm.

OKAY!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Ergebnis: Joa, die Nudelfragmente sind etwas hart aber man kann diese noch gut beißen (außen man hat Zahnprobleme, dann kann es mitunter schwierig werden). Geschmacklich ist das Ganze nichts Besonderes. Der Nudelgeschmack dominiert. Dazu gesellt sich Tomate, Oregano, Rosmarin, Basilikum sowie eine angenehme Schärfe. Essbar ist das Ganze – aber ich mache mir jetzt dennoch eine Suppe und werfe dann die Nudeln mit rein.

Hersteller / Marke:Wei Lih Food Industrial Co., Ltd.
Produkt:GGE Wheat Crackers Mexican Spicy
Gewicht:80 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199109571
Kaufort:Ugou
Preis:1,54 €

5 Kommentare zu “#2073: Wei Lih „GGE Wheat Crackers Mexican Spicy“Kommentar hinterlassen →

      1. Das wird wohl leider der Fall sein.
        Aber oft verbindet man mit gewissen Titeln ja gewisse Inhalte. Also wenn da Italian gestanden hätte, hätte ja ggf. ein Gut beim rumkommen können, weil es immerhin so schmeckt wie erwartet. Ob man es dann selber mag oder nicht.
        Obwohl. Das wäre dann ja auch icht so ganz richtig. Weil es dann ja nur noch bedingt die eigene Meinung wiederspiegeln würde…
        You know what i mean.
        Hm…
        Ich bin ruhig…

        1. Ne ich glaube schon zu wissen was du meinst. Bin aber eher einer, dem weniger interessiert ob es exakt danach schmeckt, wie der Titelname lautet. Mir ist dann schon eher wichtig, dass es einfach mundet – egal nach was 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert