#2302: Anacom "Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour"

#2302: Anacom „Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour“

Nach 3 Tagen wird es mal wieder Zeit euch neuen Lesestoff zu geben. Weiter geht es mit den Wunschreviews. Anacom die 2. Hier in diesem Fall dann mit Huhn. Scharf. Oder auch nicht. Mal antesten.

Inhalt / Zutaten:
#2302: Anacom "Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour"
#2302: Anacom "Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour"

Zubereitung: Alle 3 Zutaten dürfen in einer Schüssel versammelt werden. Nach dem Übergießen der Zutaten mit 350ml kochenden Wassers soll man die Schüssel abdecken. Kennen wir ja. Dann noch 5 Minuten lang überlegen ob man seinen Wasserkocher überhaupt schon einmal entkalkt hat. Danach schön umrühren und essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Milder Geruch. Nen bissl was von Kräutern.
Sieht ganz passabel aus.

#2302: Anacom "Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour"

#2302: Anacom "Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour"Naja
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Fazit: Auch hier gibt es wieder recht gute Nudeln. Die Konsistenz geht definitiv klar. Sie saugen auch nach und nach nen bissl was von der Brühe weg.

Die Brühe könnte auch die der Rind sein. Nur nen bissl Schärfer.

Die Schärfe ist nicht tragisch, bleibt aber a bisserl an den Lippen haften.

Und wieder nur ein: Naja.

#2302: Anacom "Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour"

Hersteller / Marke:UAB?
Produkt:Anacom "Instant Noodles with Spicy Chicken Flavour"
Gewicht:60
kcal 100 ml/g (Gesamt):410 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4600545020103
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: