Nissin Togarashi Men Umakara

#2277: Nissin „Togarashi Men Umakara“ (Red Pepper Spicy Tomato & Cheese Flavour)

Aus dem hintersten Fleck des Tempel der japanischen Suppenschnapszahl erreicht mich heute die #2277 – grob übersetzt also scharfe Tomate mit Käse-Aroma. Gespannt? Wie ein Flitzebogen.

Der gute Hans war in seinem Review nicht wirklich begeistert, und gerade dieser Umstand überrascht mich doch etwas. Nissin und kann nix? Hmm.

Ein Blick in den Cup offenbart einiges Chaos, aber das ist erst einmal nix Neues und außerdem auch ziemlich egal. Auf dem Deckel findet sich noch das Zusatz-Päckchen „Spice“, hier wird aber vermutlich nichts anderes als etwas Chili enthalten sein.

Togarashi Men Umakara

Eigentlich dann doch ein ganz witzig anzuschauendes Szenario, oder? 😀

Am Ende fehlt jetzt nur noch etwas Wasser, nach den (vermutlich) ungefähren drei Minuten Garzeit geht’s dann a) ans finale Umrühren und b) an die Zugabe des Extra-Gewürzes.

Togarashi Men Umakara

SUPER!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ui, was ist denn bitte hier passiert? Wer auch nur einen Funken Tomatensuppen feiert und gleichzeitig Nissin für einen versierten Lieferanten für Instantsuppen hält kommt hier voll auf seine Kosten. Die Ramen sind natürlich nichts neues und erinnern mich in ihrer Textur stark an die aus der Ramen Masters-Kreation, ansonsten wurde hier alles (!) richtig gemacht. Viel Frucht, eine gewisse Schärfe und gleichzeitig eben tolle Nudeln.

Wie man DAS nicht mögen kann bleibt mir ein Rätsel. Sorry, Hans. 😉

Hersteller / Marke:Nissin
Produkt:Togarashi Men Umakara
Gewicht:66 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):299 kcal kcal
Herkunft:Japan
EAN:4902105264508
Kaufort:Asia-Shop
Preis:1,69 EUR

3 Kommentare zu “#2277: Nissin „Togarashi Men Umakara“ (Red Pepper Spicy Tomato & Cheese Flavour)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: