#2380: YiDaWan „Spicy Mutton Soup“ Bowl

Nachdem ich die „normale Version“ erst vor kurzem getestet habe, folgt heute „Schaf mit scharf“. Ich hoffe mal, dass mich die scharfe Hammelfleischsuppe mehr überzeugen kann, als die mildere Variante.

Neben den sogenannten Süßkartoffel-Kartoffel-Glasnudeln gibt es hier noch eine Würzpaste, eine große Tüte mit Kräuter, Fake-Fleisch, Sojastreifen und Gemüse sowie eine klappbare Plastikgabel.

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Deckel öffnen, alle Zutaten in die Schüssel geben, kochendes Wasser bis zur inneren Auffülllinie einschenken, Deckel wieder schließen und alles für 5 Minuten ziehen lassen.

Die Optik ist mal wieder ziemlich einladend. Der Duft beinhaltet wieder Kräuter wie Koriander und Fleisch – das Säuerliche ist dieses Mal verschwunden.

Spitze!Sehr gut!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Die nicht so glasigen Nudeln sind mal wieder schön bissfest, sättigend und super. Das Gemüse ist von hoher Qualität und schmackhaft. Das Fake-Fleisch hat eine authentische Konsistenz und schmeckt schön fleischig. Diese Sojastreifen sind interessant und erinnern etwas an Nudeln. Man merkt direkt, dass die Brühe richtig scharf ist, die Atemwege werden frei. Diese schmeckt zudem schön fleischig, nach Kräuter und angenehm nach Szechuanpfeffer. Die scharfe Version vom Hammel schmeckt mir auf jeden Fall viel besser als die Milde. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:YiDaWan
Produkt:"Spicy Mutton Soup" Bowl
Gewicht:135 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):301 / 406 kcal
Herkunft:China
EAN:6970535900875
Kaufort:ugou.de
Preis:1,69 €

0 Kommentare zu “#2380: YiDaWan „Spicy Mutton Soup“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: