Lorado Pho Chay

#2036: Lorado „Phở Chay“ Instant Reisnudeln mit Gemüsegeschmack (Update 2022)

Vor einigen Wochen gab’s bei Netto mal wieder einige Cups von „Lorado“ zu kaufen, in meinem Fall ist heute die Variante „Phở Chay“ dran – demnach Reisnudeln mit Gemüsegeschmack.

Zwar wird der Becher für die Wünsche Handelsgesellschaft aus Hamburg in Vietnam hergestellt, der eigentliche Hersteller bleibt aber unerwähnt. Die Zugabenliste überrascht aber in Anzahl und Ausführung ein wenig: Ganze 4 Tütchen, aufgeteilt in Suppenpulver, Chili Sauce, Gemüse und Würzöl.

Lorado Pho Chay

Die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle mit der Zubereitungsanleitung.

Alles zusammengefügt und mit ca. 400 ml Wasser aufgefüllt soll das Gesamtkonstrukt jetzt für vier Minuten stehengelassen werden. Machbar.

Lorado Pho Chay

Okay!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

So richtig springt bei mir der Funke nicht über: Die Reisnudeln sind klasse, die restlichen Komponenten können leider nicht ganz mithalten. Die Brühe schmeckt, besitzt aber nur wenig Tiefe – selbst das Chiliöl ist kaum wahrnehmbar. Kein schlechtes Ding, aber auch keine Sensation.

passt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Nun darf auch ich diese Reisnudelsuppe aus der Schüssel probieren. Die Optik geht soweit in Ordnung. Der Duft bietet eine interessante Mischung aus Zitronengras, Gemüse und etwas Koriander.

Ergebnis: Die Reisnudeln haben eine schöne Konsistenz und gut Biss. Diese gefallen mir richtig gut. Die Sojaproteinkügelchen dienen mal wieder nur der Optik. Die Brühe schmeckt nach Koriander und Gemüse. Ich finde diese recht annehmbar. Dank Pfeffer und der Sweet Chili Sauce gibt es eine angenehme Schärfe, welche in meinem Fall deutlicher zum Vorschein kommt als bei Marcus. Passt soweit!

Hersteller / Marke:? (für Wünsche Handelsgesellschaft International mbH & Co KG) / Lorado
Produkt:"Phở Chay" Instant Reisnudeln mit Gemüsegeschmack
Gewicht:70 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):341 / 239 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:4008638263268
Kaufort:Netto
Preis:0,79 €

1 Kommentar zu “#2036: Lorado „Phở Chay“ Instant Reisnudeln mit Gemüsegeschmack (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert