↓ Archives ↓

#179: Vitasia Instant Noodles Pork Flavor

 WP_000059Vitasia… dieser Name allein lässt doch schon kulinarische Hochstimmung aufkommen, oder? Naja, jedenfalls ist Vitasia eine LIDL Marke und dort gab es diese Suppen vor kurzem im Viererpack für schmale 0,99 Euro. Wer da nicht zugreift, ist selber Schuld, meint ihr? Na, mal sehen…

WP_000056Wie üblich kommt auch dieses Instant Noodles Packung mit den Inhaltsstoffen Trocken-Nudeln, Trocken-Kräutern, Trocken-Gewürzpulver, Trocken-Chilipulver und – merke auf – Nicht-Trocken-Seasoning Oil daher. Alles schön einzeln in kleine Tütchen verpackt, die beim fummeligen Öffnen ihren Inhalt auch gerne schon mal neben die Schüssel streuen.

 

 

WP_000055

Aber mit etwas Vorsicht und Fingerfertigkeit sieht es dann so aus:

 

Nun denn, heißes Wasser drauf und ein paar Minuten später kann geschlürft werden. Geschmacklich darf ich diese Instantsuppe eher in den unteren Bereich einordnen. Sie schmeckt – ja – nach etwas. Aber ich kann nicht genau sagen, nach was. Ich muss dabei nicht würgen, nicht, dass hier falsche Hoffnungen aufkommen, aber ein Brüller ist es eben auch nicht. Gerade so durchschnittlich, meiner Meinung nach. Kaum Schärfe, etwas würzig, die kleinen Kräuterblätter ledrig, insgesamt unauffällig.

WP_000057Tja, nochmal würde ich sie mir nicht kaufen. Aber ich hab ja auch noch 3 Päckchen… :)

 

 

 

 

 

 

Hersteller: Vitasia
Produkt: Pork Flavor
Gewicht: 85 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 20369910
Preis: EUR 0,25
lutzGeht so
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren