#1925: A-One "Mì Chay Vegetarisch" (2021)

#1925: A-One “Mì Chay Vegetarisch” (2021)

Wir nähern uns dem Ende. Die vorletzte “reguläre” A-One zum Testen für mich. In geraumer Zeit kommt noch die Sojabohnenvariante. Das wars dann erst einmal. Da ich alte Zicke die Schrimp, Kimchi Shrimp und Tom Yum einfach mal verweigere. Pah. Oder die Kimchi Shrimp eventuell doch? Weil Kimchi. Hm. Abwarten. Wollen wir zunächst mal sehen was uns die Gemüseversion so auftischt.

Natürlich will ich auch hier das alte Review nicht unterschlagen: #202: A-One “Mi Chay” Vegetarisch

Inhalt: Wir kennen es ja mittlerweile. A-One haut uns mal wieder die Nudeln und 3 kleine Tütchen um die Ohren. Also Öl, Chili und Würzpulver.

#1925: A-One "Mì Chay Vegetarisch" (2021)

Zubereitung: Bald fange ich an mir die Dinger mit geschlossenen Augen zuzubereiten… 400ml kochendes Wasser über die in einer Schüssel versammelten Zutaten gießen. Abdecken und bis 180 zählen.

Zwischenfazit: Riecht nach… ähm… ja… Den Geruch kenne ich… Ich kann es aber irgendwie gerade nicht sagen. Kommt wohl später, wenn ich sie probiert habe. Optisch geht hier nicht so wirklich die Party ab.

#1925: A-One "Mì Chay Vegetarisch" (2021)

 

#1925: A-One "Mì Chay Vegetarisch" (2021)Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Wonach schmeckt das denn? Also echt jetzt. Nennt mich bekloppt, aber ich schmecke Kohlrabi und Radieschen raus. Dazu Blumenkohl. Jetzt erklärt sich auch der Geruch. Kohlrabi. Damit habe ich nicht gerechnet. Was es aber noch ein wenig kurioser macht, ist das der Geschmack eher durch die Nudeln zu kommen scheint. Schmecke ich da jetzt auch noch Erbsen?? Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich habe doch gar nicht gesoffen. Wobei, zum “Thema” passt das Alles. Aber die Nuancen hätte ich nicht erwartet. Nudeln = A-One = Passt. Schärfe = A-One = Recht scharf. Gutes Süppchen. Aber jetzt mal im Ernst. Kann die bitte noch jemand verköstigen und mir zustimmen oder mich einweisen?

Hersteller / Marke:Ve Wong Corporation
Produkt:Mì Chay Vegetarisch
Gewicht:85g
Herkunft:Polen
EAN:8934684026785
Kaufort:
Preis:0,59€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: