#1226: Vifon “Asian Style Instant Noodles” Beef Flavor

Irgendwie hat mich gerade der Hunger und die Lust auf eine Instantnudelsuppe gepackt. Da es schnell gehen muss, ist die Rindersuppe von Vifon perfekt.

Neben Nudelblock gibt es noch eine Würzmischung und eine Tüte mit Karotten und Lauchzwiebeln.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten ziehen lassen und gut umrühren.

Die Suppe schaut nicht nur gut aus, sie riecht köstlich!

Ergebnis: Die Nudeln sind durchschnittlich aber für den Preissektor (0,45€) mehr als in Ordnung. Die Brühe finde ich richtig Klasse, es ist wunderbar würzig und es schmeckt umami. Wenn es mal schnell gehen soll, dann kann ich diese Suppe uneingeschränkt empfehlen! Sehr Gut!

Hersteller:Vietnam Food Industries Joint Stock Company
Produkt:Vifon “Asian Style Instant Noodles” Beef Flavor
Gewicht:70 g
Herkunft:Vietnam
EAN:851683004201
Preis:EUR 0,45
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#1226: Vifon “Asian Style Instant Noodles” Beef FlavorKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: