#1573: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln in Rahm-Sauce (2019)

Es ist schon sehr lange her, als ich diesen Testkandidaten bereits hatte. Mittlerweile haben sich Design, Barcode und Nettoinhalt (nun 3 Gramm weniger) geändert. Vielleicht schmeckt es mir ja dieses Mal besser.

Neben den Nudeln und Würzpulver gibt es noch u.a. Sahnepulver, Tomaten, Röstzwiebeln, Petersilie sowie Gemüsepaprika.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Wie man sieht, gibt es nun nicht mehr die dünnen, unscheinbaren Nudeln sondern Spirelli/Fusilli. Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus. Es duftet komischerweise neben Sahne auch etwas nach Pilze und Hühnerbrühe.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln quellen schön auf und gefallen mir richtig gut. Die „Sauce“ hat sich eher zu einer sämigen Suppenbrühe verwandelt. Diese schmeckt allerdings lecker, sahnig und würzig. Die Neuauflage gefällt mir viel besser! Daher vergebe ich gerne, auch wegen dem Preis und den Nudeln, ein verdientes „Gut!“.
Hersteller / Marke:Unbekannt / K-Classic
Produkt:K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln in Rahm-Sauce (2019)
Gewicht:60 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185015823
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#1573: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln in Rahm-Sauce (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: