#1522: Indomie Soto Mie Flavour (Instant Noodles mit Rindfleisch und Limone Geschmack)

Den heutigen Testkandidaten hatten wir schon einmal: Marcus hat das Teil 2013 verkostet. Der Barcode ist auch gleich geblieben ABER er hat aus diesem Produkt keine Suppe sondern ein Nudelgericht gezaubert. Das kann man zwar machen – ist aber in diesem Fall falsch. Auf der Verpackung kann man ja auch die Beschriftung Soup Noodles/Suppe Noodles (HAHA!) erkennen.

Generell sind die schriftlichen Aufdrücke hier nicht immer gelungen. Normalerweise müsste ich demnach im Titel „Rinfleisch“ reinschreiben, so hat man hier das „d“ vergessen. Auch Limone sagt man eigentlich nicht mehr so häufig zu Limetten.

Wie dem auch sei, schauen wir uns mal den Inhalt an. Nebst Nudelblock gibt es hier noch einen Doppelgewürzbeutel mit Würzpulver (als auch Porree) sowie Chilipuder und Würzöl.

Zubereitung: Die Nudeln werden in 400 ml kochendem Wasser für 3 Minuten gekocht. Währenddessen kann man die Tüteninhalte in die Suppenschüssel entpacken. Am Ende werden die Nudeln mit der Brühe und den Gewürzen vereinigt.

Die Suppe schaut solide aus. Diese duftet undefinierbar aber durchaus lecker und etwas nach Limetten.

Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind – wie eigentlich immer bei Indomie – sehr gelungen, bissfest und schmackhaft. Die Brühe schmeckt wie sie riecht: Anders aber gut. Das Limettenaroma kommt durch aber vom Rind kann ich nichts erkennen. Dazu gibt es eine angenehme Schärfe. Mir hat die Suppe gut geschmeckt.
Hersteller / Marke: PT. Indofood CBP Sukses Makmur Tbk
Produkt: Indomie Soto Mie Flavour (Instant Noodles mit Rindfleisch und Limone Geschmack)
Gewicht: 75 g
Herkunft: Indonesien
EAN: 089686170344
Preis: EUR 0,39 

1 Kommentar zu “#1522: Indomie Soto Mie Flavour (Instant Noodles mit Rindfleisch und Limone Geschmack)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: