#1510: Vifon „Cháo Thịt Gà Instant Porridge with Chicken“

Meine Reisbrei Erfahrungen bei Vifon waren allesamt nicht besonders von großem Erfolg geprägt. Der heutige Testkandidat scheint der große Bruder von dem von mir bereits getesteten Exemplar zu sein. Ein wenig Bange ist mir da schon…

Der Inhalt verblüfft mich dann aber doch. Neben der Reisgrundlage und dem Würzpulver mit Frühlingszwiebeln und Kurkuma gibt es tatsächlich eine Verpackung mit u.a. echtem Hühnerfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und Sojasauce.

Zubereitung: Reismischung und Würzpulver werden in eine Schüssel gegeben und mit 350 ml kochendem Wasser bedeckt sowie umgerührt. Zugedeckt soll das Ganze 3 Minuten ziehen. Am Ende gibt man die Tüte mit dem Hühnerfleisch hinzu und vermischt nochmal alles miteinander.

Das Ganze schaut etwas sonderbar aus. Zwei größere Stücke Hühnerfleisch sind tatsächlich vorhanden. Es duftet nach Huhn aber auch deutlich nach Koriander.

GEHT SO!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Von der Konsistenz her ist der Brei ein wenig zu flüssig geraten. Geschmacklich finde ich das Gericht nicht schlecht aber auch nicht mehr. Der Hühnerfleischgeschmack ist ganz gut und das Fleisch passt auch aber es schmeckt deutlichst nach Koriander und den mag ich in dieser Konzentration einfach nicht. Geht so!
Hersteller / Marke:Vietnam Food Industries Joint Stock Company
Produkt:Vifon „Cháo Thịt Gà Instant Porridge with Chicken“
Gewicht:70 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561030300
Preis:0,69 EUR

0 Kommentare zu “#1510: Vifon „Cháo Thịt Gà Instant Porridge with Chicken“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: